Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Coco Liu Ms. Coco Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
 Telefonnummer:86-13434225551 E-Mail-Adresse:ky015@ky868.com
Gekennzeichnete Produkte
Firmeninformationen

Guangzhou Kangyi Sporting Goods Co. Ltd, der größte Fitnessgerätehersteller in Südchina, dessen Stammkapital 50 Millionen RMB beträgt, wurde 2004 mit Ganas als Marke gegründet. Ganas ist eine Marke für eine ganze Reihe kommerzieller Fitnessgeräte, einschließlich professioneller Krafttrainingsgeräte, Heavy-Duty-Laufbänder und Heimtrainer.


Für Produktionslinie: Ganas G-Serie verwenden Original-Design aus Italien, die auf Top-Level kommerziellen Fitness-Studio-Einsatz konzentrieren; Im Jahr 2008, Ganas Einführung der MT-60 Proclub-Serie von Amerika entwickelt, weiter ausbauen Heavy Duty Krafttraining Linie; Im Jahr 2014 investieren Ganas 5 Millionen in R & D MT-70 Discovery-Serie und verwenden America Matte Frosting-Technologie, die alle Anforderungen der modernen Menschen erfüllen kann.


Mit dem 7D & 24H Service-Prinzip hat Ganas seit 2004 in mehr als 130 Länder exportiert und das Werk auf 28.000 Quadratmeter erweitert.


Mit der Mission "One City, One Ganas" steht unser globales Fitnessstudio-Franchising allen offen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
Firmeninformationen

Guangzhou Kangyi Sporting Goods Co. Ltd, der größte Fitnessgerätehersteller in Südchina, dessen Stammkapital 50 Millionen RMB beträgt, wurde 2004 mit Ganas als Marke gegründet. Ganas ist eine Marke für eine ganze Reihe kommerzieller Fitnessgeräte, einschließlich professioneller Krafttrainingsgeräte, Heavy-Duty-Laufbänder und Heimtrainer.


Für Produktionslinie: Ganas G-Serie verwenden Original-Design aus Italien, die auf Top-Level kommerziellen Fitness-Studio-Einsatz konzentrieren; Im Jahr 2008, Ganas Einführung der MT-60 Proclub-Serie von Amerika entwickelt, weiter ausbauen Heavy Duty Krafttraining Linie; Im Jahr 2014 investieren Ganas 5 Millionen in R & D MT-70 Discovery-Serie und verwenden America Matte Frosting-Technologie, die alle Anforderungen der modernen Menschen erfüllen kann.


Mit dem 7D & 24H Service-Prinzip hat Ganas seit 2004 in mehr als 130 Länder exportiert und das Werk auf 28.000 Quadratmeter erweitert.


Mit der Mission "One City, One Ganas" steht unser globales Fitnessstudio-Franchising allen offen.

Aussicht MEHR Besuche meine Fabrik
neue Produkte
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Skype

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
Coco Liu Ms. Coco Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier
 Tel:86-13434225551 Email:ky015@ky868.com
Featured Products
About Us

Guangzhou Kangyi Sporting Goods CO. Ltd, the largest Fitness Equipment manufacturer in south China, whose registered capital is 50 million RMB, was established in 2004 with Ganas as its brand. Ganas is a brand for a whole line of the Commercial Gym Equipment, including professional level strength training machines, heavy duty treadmills,and exercise bikes.


For production line: Ganas G-series use original design from Italy which focus on top level Commercial Gym use; In 2008, Ganas introduction of MT-60 Proclub Series designed by America , further expand heavy duty strength training line; In 2014, Ganas invest 5 million to R&D MT-70 Discovery Series, and use America matte frosting technology, which can meet all the requirement of the modern people.


With the 7D&24H service principle, Ganas has exported to more than 130 countries since 2004, and has enlarge the factory to 28,000 square meters.


With the mission " One City, One Ganas", our global gym franchising is open to all.

View MORE Visit My Factory
About Us

Guangzhou Kangyi Sporting Goods CO. Ltd, the largest Fitness Equipment manufacturer in south China, whose registered capital is 50 million RMB, was established in 2004 with Ganas as its brand. Ganas is a brand for a whole line of the Commercial Gym Equipment, including professional level strength training machines, heavy duty treadmills,and exercise bikes.


For production line: Ganas G-series use original design from Italy which focus on top level Commercial Gym use; In 2008, Ganas introduction of MT-60 Proclub Series designed by America , further expand heavy duty strength training line; In 2014, Ganas invest 5 million to R&D MT-70 Discovery Series, and use America matte frosting technology, which can meet all the requirement of the modern people.


With the 7D&24H service principle, Ganas has exported to more than 130 countries since 2004, and has enlarge the factory to 28,000 square meters.


With the mission " One City, One Ganas", our global gym franchising is open to all.

View MORE Visit My Factory
New Products
Rigorous Testing

High quality products

Online Support 24/7

Support online 24 hours

Just in Time Delivery

Punctual delivery

Quality Qualified

Good quality is safer

Related Products List

Home

Phone

Skype

Inquiry